Vermittelt! Tierheim Tailfingen wieder rattenfrei!

Wir freuen uns riesig, dank den lieben Rattenhaltern Bianca und Andrea konnten aus dem Tierheim Tailfingen sowohl die 6er Gruppe Mädels als auch die einzelne Nacktratte Suzi gestern in ihre neuen Heime ziehen!

Vielen lieben Dank euch, Mädels!

Veröffentlicht in 2018

Vermittelt! Erfolgreiches Wochenende

Wir haben die absolut winzige Nadel im Heuhaufen gefunden und eine unglaublich tolle neue Familie für die beiden scheuen Mädels aus Reutlingen gefunden. Die Mädels dürfen morgen aufziehen und sich ganz in Ruhe und mit viel Geduld und Zeit in ihrem neuen Heim einleben, wir sind so glücklich, wir hätten fast geglaubt dass die beiden zu Langzeitinsassen werden. Vielen vielen Dank!

Dieses Wochenende konnten wir auch helfen das Tierheim Kirchheim rattenfrei zu machen, die beiden Jungs Hans&Franz durften in ein neues Heim ziehen und gleichzeitig konnte die neue Besitzerin helfen die beiden Mädels Anja&Funny ins neue Heim zu transportieren.

Leider durfte Hans sein Glück nicht mehr lange genießen, er war wohl schwer krank und starb heute Nacht… Es tut uns unendlich leid für Hans, aber auch für seine neue Familie.

Veröffentlicht in 2018

Vermittelt! Quartett endlich im eigenen Heim (BB409)

Mit der neuen Besitzerin mal eben zurück gerechnet, Olli und Stan wurden Anfang März als Fundtiere im TH Böblingen abgegeben, im September starb Olli und bis dahin hatte sich keine Menschenseele für die beiden interessiert. Als Stan dann auf unsere Pflegestelle tat sich auch erstmal nichts. Er bekam drei neue Kumpels, u.a. Böcki, der selbst auch lange lange alleine ohne Interessenten war, die Inti ging völlig problemlos und die vier waren ein Herz und eine Seele. Aber ihre Interessenten blieben dennoch aus. Und nun, quasi als Vorweihnachtswunder wollte endlich jemand die vier kennenlernen. Und natürlich haben sie sich direkt in die Truppe verliebt (die sind ja aber auch ULTRAtoll!) und sie durften heute in ihr neues zu Hause ziehen. Wir wünschen den Buben, vorallem Stan, noch ganz lange Zeit in ihrem neuen zu Hause, in das sie wirklich reinpassen wie die Faust auf’s Auge! <3

 

Veröffentlicht in 2018

Vermittelt! Zwei Rückkömmlinge (PSRT263)

Genauso fix wie sie in unsere Pflegestelle eingezogen sind durften die beiden Jungs ohne Umwege auch direkt wieder ausziehen! Sie haben ein tolles neues zu Hause mit drei anderen Ratten gefunden, wo sie ihren Lebensabend verbringen dürfen <3

Veröffentlicht in 2018

Vermittelt! Alle Mädels in tolle Heime gezogen (PSRT452)

Mama Nandina&Tilia wurden ehemals mit vielen anderen Ratten im Reutlinger Tierheim abgebeben, von wo aus sie mit ihren Würfen dann in unsere Pflegestelle ziehen durften. Nun haben alle der Mädels tolle neue Heime gefunden, darüber freuen wir uns riesig <3

Veröffentlicht in 2018

Vermittelt! 12 Kastraten (RT443, RT448)

Es war wieder ein erfolgreiches Vermittlungswochenende, insgesamt 5 Mäusekastraten und 3 Rattenkastraten durften am Samstag in absolut tolle Heime ausziehen. Die restlichen vier Mäusekastraten wurden in der vorigen Woche schon vermittelt, somit ist das ganze Jungsrudel RT443 glücklich aus dem TH ausgezogen.

Veröffentlicht in 2018

Vermittelt! Opis endlich im eigenen Heim! (PSRT430)

Die beiden Schätzchen, die schon seit längerer Zeit in der Vermittlung, erst im TH Stuttgart dann in unserer Pflegestelle waren, durften nun endlich in ihr eigenes perfektes zu Hause ziehen! Wir sind total glücklich, dass sie einen so wunderbaren Altersruhesitz mit neuem Rudel gefunden haben, hoffentlich können sie noch viel Zeit mit ihrer neuen Familie verbringen!

Veröffentlicht in 2018

Ratten: Endlich vermittelt! (PSRT439)

Nachdem wir uns eine gefühlte Ewigkeit mit diesen fiesen Bakterien rumgeschlagen haben haben wir nun endlich das negative Ergebnis der Kotprobe, dh die Mädels sind clean  <3

Die Interessenten (die sich schon ganz früh gemeldet hatten) haben sich wochenlang in Geduld geübt und nun dürfen die Kleinen endlich ihre neuen Heime erkunden!

Veröffentlicht in 2018

Vermittelt! Chinchilla Lurchi, Farbmaus-Duo und Solo-Rattenbub

Letzte Woche war wieder sehr erfolgreich für unsere Schützlinge, viele durften in ihr neues zu Hause ziehen!

Chinchilla Lurchi (S281): Er hatte so eine traurige Vergangenheit, hatte zwei Freunde verloren und saß sehr lange im Tierheim, die meiste Zeit davon auch noch alleine! Nun durfte er ausziehen und hoffentlich ein langes gesundes Chinchilla-Leben führen!

Das Farbmaus-Duo (BB398) aus Böblingen durfte ebenfalls ausziehen und leistet nun einer Einzelmaus Gesellschaft.

Und der einsame Rattenbub Griffin aus Ludwigsburg durfte am Wochenende auch endlich ausziehen, er darf ein ganz tolles neues Leben bei Jasmin führen!

 

Veröffentlicht in 2018

Vermittelt! Glück im Unglück (PSRT295)

Der kleine Hoodi konnte heute, nach dem plötzlichen Tod seines Kumpels, zum Glück schon in ein neues zu Hause ziehen, wo er einem weiteren Kastraten in dessen Mädelsrudel gesellschaft leisten wird!

Veröffentlicht in 2018

Vermittelt! 4m, 3w und 3mk durften ausziehen!

Die letzte Woche war mal wieder sehr erfolgreich, es durften sowohl die schon so lange nach einem Heim suchenden 3w (PSRT115) zusammen mit 3mk (GP359) in einen tollen Eigenbau bei Katle ziehen, als auch 4 Jungs zu Lydia in eine Suite 95.

Veröffentlicht in 2018