Vermittelt! Chinchilla Lurchi, Farbmaus-Duo und Solo-Rattenbub

Letzte Woche war wieder sehr erfolgreich für unsere Schützlinge, viele durften in ihr neues zu Hause ziehen!

Chinchilla Lurchi (S281): Er hatte so eine traurige Vergangenheit, hatte zwei Freunde verloren und saß sehr lange im Tierheim, die meiste Zeit davon auch noch alleine! Nun durfte er ausziehen und hoffentlich ein langes gesundes Chinchilla-Leben führen!

Das Farbmaus-Duo (BB398) aus Böblingen durfte ebenfalls ausziehen und leistet nun einer Einzelmaus Gesellschaft.

Und der einsame Rattenbub Griffin aus Ludwigsburg durfte am Wochenende auch endlich ausziehen, er darf ein ganz tolles neues Leben bei Jasmin führen!

 

Veröffentlicht in 2018

Vermittelt! Glück im Unglück (PSRT295)

Der kleine Hoodi konnte heute, nach dem plötzlichen Tod seines Kumpels, zum Glück schon in ein neues zu Hause ziehen, wo er einem weiteren Kastraten in dessen Mädelsrudel gesellschaft leisten wird!

Veröffentlicht in 2018

Vermittelt! 4m, 3w und 3mk durften ausziehen!

Die letzte Woche war mal wieder sehr erfolgreich, es durften sowohl die schon so lange nach einem Heim suchenden 3w (PSRT115) zusammen mit 3mk (GP359) in einen tollen Eigenbau bei Katle ziehen, als auch 4 Jungs zu Lydia in eine Suite 95.

Veröffentlicht in 2018