Vermittelt! Endlich durften die drei Mädels ausziehen (S467)

Ein ganz tolles zu Hause mit Dauerauslauf haben nach langem warten im Tierheim Stuttgart nun Lara, Lina und Ella gefunden. Wir sind sehr froh und wünschen der neuen Besitzerin und dem Kastraten der sich nun über die weibliche Gesellschaft freut, viel Spaß und eine möglichst lange Zeit zusammen!

 

Veröffentlicht in 2019

Vermittelt! Mäuse über Mäuse

Heute durften gleich drei Rudel aus dem Tierheim Reutlingen ausziehen, 3 Rennmausjungs, 4 Farbmauskastraten (ehemals aus Amberg dh schon über ein Jahr auf der Suche!) und weitere 2 Farbmäuse durften allesamt in ein neues Heim ziehen, vielen lieben Dank und auf eine ganz lange Zeit zusammen!

Veröffentlicht in 2019

Vermittelt! 4 Jungs „zu Hause im Glück“

Nachdem uns diese Woche schon das Schneechaos einen Strich durch die Rechnung gemacht hat durften heute aber die vier Jungs in ihr neues zu Hause ziehen. Eine ganz tolle Suite 95 und eine tolle neue Besitzerin die sich glücklicherweise ganz bewusst auf die Suche nach Notfellen gemacht hat, obwohl es das erste Rattenrudel ist. Wir wünschen euch viel Spaß zusammen! <3

 

Veröffentlicht in 2019