Chinchilla: Vermittelt!

Ein ganz großes Los hat endlich der herzkranke Barney gezogen, der heute zu seiner neuen Freundin ins neue zu Hause ziehen durfte. Wir sind unendlich glücklich, drücken alle Daumen für die Vergesellschaftung und hoffen dass sie noch ganz ganz viele Jahre glücklich miteinander sein können! Es ist so toll, wenn sich Interessenten nicht von etwaigen Pflegefällen oder Erkrankungen abschrecken lassen, vielen Dank dass Barney eine Chance bei euch gekriegt hat <3

Veröffentlicht in 2019

Vermittelt! Ratten: 5 Jungs ausgezogen (PSRT529)

Heute war der große Tag für die Jungs und ihre Interessenten, Jana und ihr Freund durften nachdem die Kotprobe diese Woche Giardien-negativ war endlich ihre lang ersehnten neuen Familienmitglieder abholen. Und weil die Jungs so zuckersüß sind hat sich zu den ehemals 4 geplanten Buben noch ein fünfter ins Herz der beiden geschlichen und durfte auch noch mit ausziehen. Die 5 beziehen nun eine fantastisch eingerichtete Voliere Darwin und werden ihr Leben in vollen Zügen genießen können.

 

Veröffentlicht in 2019

Vermittelt! 3 Jungs im neuen Heim

Die 3 Göppinger Olaf, Stitch und Sven durften gestern in ein absolut tolles neues zu Hause ziehen wo sie einem einzelnen älteren Buben Gesellschaft leisten werden. Machts gut ihr süßen, wir freuen uns riesig!

Veröffentlicht in 2019

Vermittelt! zwei scheue Jungs haben die Chance ihres Lebens bekommen (PSRT466)

Nach über einem halben Jahr in unserer Pflegestelle haben die beiden Jungs nun endlich die Chance auf ein eigenes zu Hause und ein neues Rudel bekommen wo sie einfach nur Ratte sein dürfen und wo es nicht schlimm ist wenn sie keine Streicheleinheiten möchten. Wir danken dir von Herzen, liebe Katle, dass du die Jungs bei dir aufgenommen hast!

Veröffentlicht in 2019

Vermittelt! Erfolgreiche Woche für viele unserer Schützlinge

Solche Zeiten sind es, für die wir diese Arbeit machen! Tolle Interessenten, tolle neue zu Hause und somit erfolgreiche Vermittlungen machen uns einfach glücklich.

Diese Woche/dieses Wochenende durften in ihr neues zu Hause ziehen:

2 Jungs aus dem Tierheim Reutlingen in eine Savic Suite XL (ehemals aus Ulm)

5 Jungs aus der Pflegestelle Reutlingen in eine Voliere Darwin (ehemals Allergie-Abgabe und Fundtiere aus Schorndorf)

3 Jungs aus der Pflegestelle Reutlingen in eine Savic Suite 95 (Bernd und Papa und Sohn Fundtiere aus Schorndorf)

Die Rennmäuse Darka und Donata, die aus dem Tierheim Böblingen in die Pflegestelle Reutlingen gezogen sind und nach vielen vielen Monaten nun endlich ein eigenes zu Hause gefunden haben!

4 Mädels aus der Pflegestelle Reutlingen in eine Savic Suite XL (Fundtiere aus Schorndorf)

Die Rennmäuse Carica und Pablo aus dem Tierheim Reutlingen.

 

Veröffentlicht in 2019

Vermittelt! Mama und Papa im eigenen Heim (RT503)

Wieder mal eine unserer „Stamm-Adoptanten“ hat uns mit der Adoption von Mama und Papa glücklich gemacht! Nachdem die zwei erst aus dem Zooladen gekauft wurden, Babies kriegen mussten die sie aber nicht akzeptiert haben und dann im Tierheim landeten haben sie nun endlich ihr eigenes, liebevolles zu Hause gefunden <3

Veröffentlicht in 2019

Vermittelt! Chin Leonie hat endlich ihr neues zu Hause gefunden

Es ist immer total traurig, wenn ein Tier in einem tollen zu Hause verstirbt und man sich aber dennoch freut, weil wieder ein Tierheimtier diesen Platz einnehmen darf. So war das auch bei Leonie, die zum Kleintierpfleger Markus ziehen und dort einem, leider auch wegen Todesfall einzelnem, Chinchibub Gesellschaft leisten durfte <3 Sie hat damit ein absolutes Traum zu Hause gefunden, was lange währt wird endlich gut!

 

Veröffentlicht in 2019

Vermittelt! Endlich durften die drei Mädels ausziehen (S467)

Ein ganz tolles zu Hause mit Dauerauslauf haben nach langem warten im Tierheim Stuttgart nun Lara, Lina und Ella gefunden. Wir sind sehr froh und wünschen der neuen Besitzerin und dem Kastraten der sich nun über die weibliche Gesellschaft freut, viel Spaß und eine möglichst lange Zeit zusammen!

 

Veröffentlicht in 2019

Vermittelt! Mäuse über Mäuse

Heute durften gleich drei Rudel aus dem Tierheim Reutlingen ausziehen, 3 Rennmausjungs, 4 Farbmauskastraten (ehemals aus Amberg dh schon über ein Jahr auf der Suche!) und weitere 2 Farbmäuse durften allesamt in ein neues Heim ziehen, vielen lieben Dank und auf eine ganz lange Zeit zusammen!

Veröffentlicht in 2019

Vermittelt! 4 Jungs „zu Hause im Glück“

Nachdem uns diese Woche schon das Schneechaos einen Strich durch die Rechnung gemacht hat durften heute aber die vier Jungs in ihr neues zu Hause ziehen. Eine ganz tolle Suite 95 und eine tolle neue Besitzerin die sich glücklicherweise ganz bewusst auf die Suche nach Notfellen gemacht hat, obwohl es das erste Rattenrudel ist. Wir wünschen euch viel Spaß zusammen! <3

 

Veröffentlicht in 2019