Degus: Emil hat erste Beschwerden (VE386)

Während es den Mädels gut geht, melden sich bei Emil erste Beschwerden. Trotz mehrmalig täglichem Päppeln nimmt er stetig ab. Momentan stehen die Zähne im Verdacht, die Übeltäter zu sein – eine zweite Meinung wird jedoch trotzdem eingeholt.

Weiterhin sucht die liebevolle Großfamilie nach einem neuen Zuhause. Als altersgemischte 6er-Gruppe bietet sie sich perfekt für Neulinge in der Deguhaltung an.

Durch die liebevolle Pflege vom gesamten Tierheim-Team und Vanessa der Deguhilfe Süd, ist die Gruppe bereits an Frischfutter gewohnt. Auch ihr Vertrauen wächst von Tag zu Tag.

Interesse an dieser absolut liebenswerten Gruppe? Wir freuen uns auf deine Nachricht an degu@nagervermittlung-stuttgart.de

Degus: Großfamilie sucht Nüsschengeber (VE386)

Hallo ihr lieben, ich bin Emil (2 Jahre) und Papa einer ganzen Degufamilie. Ich lebe hier im Tierheim Vaihingen/Enz seit September 2017 mit meiner Frau Emily (2 Jahre), Tante Evi (10 Monate) und meinen drei Töchtern Emma, Elisa und Enja (6 Monate). Im September 2017 hat uns die Deguhilfe Süd von unserem ersten Zweibein abgeholt. Hatten echt ein bisschen Angst was da kommt – aber hier gibts ein riesiges Laufrad, ein Sandbad und einen riesigen Stall, da kann man’s aushalten! Allerdings hat uns ein Kaninchen erzählt es geht noch besser – und da kommst du ins Spiel! Wir würden echt gern bei dir einziehen! Dass du hier auf der Seite nach Degus suchst sagt uns doch schon, dass du ein großes Herz und viel Liebe für uns hast! Ach, das wär toll, ein riesengroßer Stall zum Flitzen, quasi ein Zuhause für Immer! Wir lieben es zu miteinander zu kuscheln und wenn du mir und meiner Familie fleißig Leckerlies gibst sind wir bestimmt schon bald beste Freunde! Also los… du kümmerst dich um ein passendes Zuhause und ich pack hier schon mal unsere Koffer – Bis bald, wir sehen uns!