Degus: Kuschelpartner für Opi Joop gesucht (RT540)

Im Mai wurde im Tierheim Reutlingen der 7-jährige Joop abgegeben. Leider sind im Laufe der Zeit seine Kuschelpartner über die Regenbogenbrücke gegangen, weshalb er nun nach einem neuen Futtergeber und Kuschelpartnern sucht.

Joop ist sehr aufgeschlossen und neugierig und nimmt sich auch gerne mal ein Leckerli aus der Hand. Jedoch hat er mit Zahnproblemen zu kämpfen, weshalb seine Zähne in regelmäßigen Abständen unter Narkose geschliffen werden müssen. Aus diesem Grund ist sowohl ein Besitzer mit dem Willen und den Möglichkeiten, als auch ein fähiger Tierarzt mit den Kenntnissen, sich diesen Problemen anzunehmen, Grundvoraussetzung für die Adoption von Joop.

Joop sucht neue Partner im fortgeschrittenen Alter, die nicht mehr ganz so wild sind. Außerdem wünschen wir uns für ihn mindestens zwei männliche Degus, die ihn liebevoll aufnehmen. Ein altersgerechter Ruhesitz sollte außerdem vorhanden sein.

Wer möchte diesen herzallerliebsten Opi zu sich nehmen und kann ihm ein schönes Zuhause bieten? Wir freuen uns auf eure Nachrichten!