(P475) Rudelübersicht Ratten

Standort: Ostfildern (bei privat)
In Vermittlung seit: 12.11.2018

Buch-Nr/NameGeb-DatumGeschlechtFarbe/
Zeichnung
Besonderheit / Charaktereigenschaftaktueller Stand
Nemo04/2018mcreme hoodedzutraulich, mutig, quirrlig, Anfänger-geeignetsucht
Krümel04/2018mcreme barebackquirrlig, leicht schreckhaft, Anfänger-geeignetsucht
Tatze04/2018mSiam Dumbozutraulich, mutig, verschmust, Anfänger-geeignetsucht
Söckchen04/2018mSiam Dumbozutraulich, mutig, verschmust, Anfänger-geeignetsucht

 

zutrauliche quirlige Ratten-Böckchen suchen neues Zuhause (P475)

Da mein Freund eine Ratten-Allergie hat, muss ich leider meine Ratten-Haltung aufgeben. Daher suchen hier 4 knuffige Ratten-Böckchen, die gerade mal ein halbes Jahr alt sind, ein neues Zuhause.

Sie leben bei mir, seit sie klein waren und hatten seither täglich Kontakt mit dem Menschen, sind die normalen Umgebungsgeräusche gewohnt, genießen abends ihren Auslauf und toben munter durch die Gegend, 2 von ihnen kommen früher oder später dann immer zu mir im Auslauf und kuscheln nochmal ne Runde, bevor es wieder in den Käfig geht. Sie sind echt liebenswürdig.

Sie sind hand-zahm, hören teilweise sogar auf ihren Namen oder gewisse Zeichen, sind leicht zu händeln, unkompliziert. Ich würde sagen, sogar für Anfänger geeignet. Gesund waren sie seither auch immer.

Die 4 mögen auf den ersten Blick recht ähnlich aussehen, alle rot-äugige weiß-creme farbene Schönheiten. Aber tatsächlich hat jeder sichtbare Alleinstellungsmerkmale, woran man sie gut auseinander halten kann.

Da ich mich nur sehr schweren Herzens von ihnen trennen kann, würde ich mich freuen, wenn ich hin und wieder mal zu Besuch kommen darf oder wenigstens gelegentlich einen Bericht darüber bekomme, wie es ihnen geht.

Bei Interesse darf man uns natürlich gerne besuchen kommen und die 4 Racker einmal persönlich kennen lernen.