Rudelübersicht Ratten PSRT429

Standort: Pflegestelle Reutlingen

In der Vermittlung seit: 1.5.18 – Aktuell in Behandlung von Endo- und Ektoparasiten.

Buch-Nr/NameGeb-DatumGeschlechtFarbe/
Zeichnung
Besonderheit / Charaktereigenschaftaktueller Stand
4 Mamasca. Januar 2018w3 Black Huskys 1 Beige Hoodedneugierig und nett, Anfänger-geeignetreserviert
5 BabymädelsAnfang April 2018wBlack Hooded neugierig, teils noch schüchternreserviert
4 BabymädelsAnfang April 2018wBlack Berkshireneugierig, teils noch schüchternreserviert
2 BabymädelsAnfang April 2018wCreme Hoodedneugierig, teils noch schüchternreserviert
1 BabymädelAnfang April 2018wBlack Huskyneugierig, teils noch schüchternreserviert
1 BabymädelAnfang April 2018wCreme Berkshire (siam?)neugierig, teils noch schüchternreserviert

 

Ratten: Vier Mamas und 13 Babymädels suchen bald ein eigenes Heim! (PSRT429)

Die Mamas aus diesem Fall sind mit ihren Babymädels pünktlich zur Trennung von den Jungs bei der Vorbesitzerin ausgezogen. Aktuell werden sie gegen Läuse behandelt, die Kotprobe ergab bisher Giardien, die nun auch behandelt werden.
Wer möchte darf trotzdem gerne schon Interesse an den zuckersüßen Mädels anmelden, zwei der Mamas sind unglaublich aufdringlich und zutraulich, die anderen beiden bisher noch etwas zurückhaltender. Die Mädels sind allesamt total neugierig und nehmen auch Leckerli aus der Hand. Ausziehen dürften sie je nach Gesundheitszustand frühestens Ende Mai.