Rudelübersicht P428

Standort: Nagold, Privat

In der Vermittlung seit: 1.5.18

Buch-Nr/NameGeb-DatumGeschlechtFarbe/
Zeichnung
Besonderheit / Charaktereigenschaftaktueller Stand
8 JungsAnfang April 18mBlack Hoodedneugierigsucht
3 JungsAnfang April 18mSiam? Beigeneugierigsucht
2 JungsAnfang April 18mBlack Huskyneugierigsucht
1 JungeAnfang April 18mBlack Berkshireneugierigsucht

Da es sich um eine private Vermittlung handelt können wir uns nur auf die Angaben (speziell zum Gesundheitszustand und den Charaktereigenschaften) der Besitzer verlassen. Wir haben die Tiere am 29.4.18 gesehen und Läuse festgestellt, die nun behandelt werden.

Ratten: 27 kleine Zwerge brauchen ein neues Heim, oder „warum man NIEmals im Zooladen kaufen sollte! (P428)

Diese süße Bande stammt, wie die meisten unserer Vermittlungstiere, aus nicht so schönen Verhältnissen… Schlechtes und zu wenig Futter, keine gute Herkunft, Läuse, Durchfall… Die vier Mamas wurden im Zooladen gekauft um den Jungs in ihrem neuen zu Hause Gesellschaft zu leisten, eigentlich natürlich erwartet 4 Männchen gekauft zu haben entpuppten sich aber alle vier als Mädels wovon drei geworfen haben. Hier suchen nun also 14 Babyjungs und 14 Babymädels (geb. ca. April 2018) sowie die vier Mamas (geschätzt geb. Januar 1018) ein neues Heim. Die Jungs sind noch vor Ort, die Mädels werden bald von unserer Pflegestelle aus vorgestellt. Sie sind allesamt neugierig, ließen sich problemlos greifen, sind aber die ersten vier Lebenswochen nicht wirklich betüddelt worden, weshalb sie jetzt erstmal lernen müssen dass Menschen toll sind. Die Besitzerin gibt sich Mühe unsere Tipps umzusetzen, jetzt gilt es aber erstmal die Läuse zu behandeln und die Ergebnisse der Kotprobe abzuwarten. Interessenten dürfen sich gerne schonmal anmelden ;D