Ratten: Reutlinger Mädels könnten bald alle vermittelt sein, hast du noch ein Plätzchen? (RT348)

Von den 10 Mädels konnten schon 2 vermittelt werden, 5 weitere sind reserviert und werden bald abgeholt! Momentan schnupfen die Mädels leider, weshalb sie behandelt werden. Es suchen hier noch drei nette, neugierige Mädels in den Farben Black Hooded und Black Husky ein neues Heim!

 

Rattenweibchen – zuckersüße Jungratten suchen das Abenteuer

Liebe Freunde der plüschigen Kleinnager,

diese lustige und neugierige Gruppe sehr junger Weibchen ähnelt manchmal einem Sack Flöhe.

Die Mädels kamen gemeinsam mit vielen anderen Ratten ins Tierheim. Was sie in ihrem bisherigen Leben erlebt haben und wie die Versorgung der Tiere war können wir nur mutmaßen.

Auch wenn einige Tiere im ersten Moment noch etwas schüchtern sind, lassen sich alle lieb aus dem Käfig nehmen und problemlos anfassen. Mit ein wenig Ansprache tauen sie schnell auf und freuen sich über die Beschäftigung.

Aktuell sitzen die Tiere aufgrund noch nicht abgeschlossener tierärztlicher Behandlung in Quarantäne und sind vorerst noch nicht zur Vermittlung freigegeben.
Danach steht einer Vermittlung in sinnvollen Kleingruppen (2 Tiere zu bereits vorhandenen Ratten, ab 3 – besser 4 – Tieren bei Neubeginn der Haltung) nichts im Wege.

Du möchtest endlich wieder so richtig Leben in der Bude haben? Dann schreibe uns schnell eine Nachricht und deiner gemeinsamen Zukunft mit den Energiebündeln steht nichts mehr im Weg 🙂

Liebe Grüße

Eure Nagervermittlung Stuttgart