Ratten: 3 Mädels immernoch auf der Suche (S467)

Lara, Lina und Ella, die rüstigen Rattenmädels aus dem Stuttgarter Tierheim suchen leider immernoch nach einem neuen Heim 🙁 Lara hat einen Bumblefoot und daher sitzen die drei aktuell auf gut gepolsterten Handtüchern. Mittlerweile sind sie nur noch zu dritt, eines der Mädels ist leider verstorben und natürlich sollen die drei deshalb auch nur zusammen ausziehen.

 

Ratten: Neues Quartett in Stuttgart (S467)

Leider mussten auch diese vier Mädels die Erfahrung machen, was es heißt ausgesetzt zu werden. Zudem hatte Lara noch einen goßen Tumor um den sich bis dahin wohl niemand kümmern wollte, dieser wurde im Tierheim gleich operiert und Lara hat alles gut überstanden! Die vier Süßen suchen, entweder 2×2 oder alle 4 zusammen ein neues zu Hause!