Rudel-Übersicht Mongolische Rennmaus (P372)

Standort: Schorndorf – Privat
in Vermittlung seit 27.11.2017

Buch-Nr/NameGeb-DatumGeschlechtFarbe/
Zeichnung
Besonderheit / Charaktereigenschaftaktueller Stand
Renner-Baby02.11.2017MAgoutiReserviert
Renner-Baby02.11.2017MAgoutiReserviert
Renner-Baby02.11.2017WAgoutiReserviert
Renner-Baby02.11.2017WAgoutiReserviert
Renner-Baby02.11.2017MSchwarz ScheckeReserviert
Renner-Baby02.11.2017WSchwarz ScheckeReserviert
Renner-Baby02.11.2017MAgouti ScheckeReserviert
Renner-Baby02.11.2017MAgouti ScheckeReserviert

Rennmäuse: So schnell die ersten reserviert waren kamen die nächsten nach… (P371)

Der erste Wurf war schon innerhalb der ersten Wochen reserviert, die meisten sind schon in absolut tolle neue zu Hause gezogen!

Leider kam es wie befürchtet und die Mami hat erneut geworfen, sie kümmert sich zum Glück vorbildlich um die Babies. Fotos, Geschlechter etc wird es zu einem späteren Zeitpunkt geben, es sind nach erstem Blick 5 Babies.

Hier das herzigste Bild des ersten Wurfs:

 

Rennmäuse: kleine Rennmausbabys suchen bald neue Körnergeber (P371)

Auch hier ist es wieder passiert, ein Zooladenkauf hat zu ungewolltem Nachwuchs geführt.
Die Kleinen sind am 2.11. geboren und könnten somit Ende des Jahres zur Vergesellschaftung oder Anfang 2018 als gleichgeschlechtliche Pärchen in ihr neues Zuhause ziehen. Zur Zeit ist die Geschlechterfolge noch nicht geklärt und für Jungs gibt es schon einige Anfragen.
Meldet euch bei uns wenn wir Interesse an den kleinen Nasen habt!
Wahrscheinlich wird es auch noch einen zweiten Wurf geben, so dass es einige Nasen zu vermitteln gibt.
Und hier die ersten Fotos der Winzlinge: