Rudel-Übersicht Rennmäuse (P380)

!!! Bei Privatvermittlungen müssen wir uns auf die Angaben, speziell bei Angaben über die Gesundheit der Tiere, auf die Besitzer verlassen. Es ist uns aus Kapazitätsgründen leider nicht möglich, die Gesundheit der Tiere vor Ort zu kontrollieren. Das regelmäßige Zusenden von aktuellen Fotos der abzugebenden Tiere gestattet uns den einzigen Blick auf die Tiere. Wir bitten um Verständnis !!!

Buch-Nr/NameGeb-DatumGeschlechtFarbe/
Zeichnung
Besonderheit / Charaktereigenschaftaktueller Stand
Skylla27.5.16wSchwarz-ScheckezutraulichVermittelt
Chary27.5.16wSchwarz-ScheckezutraulichVermittelt

Rennmäuse: 2 Mädels suchen dringend neues Heim! (P380)

Liebe Rennmaus-Fans! Die beiden süßen Rennmaus-Damen Skylla und Chary suchen schnellstmöglich ein neues Zuhause. Schweren Herzens muss sich die Besitzerin von den beiden zutraulichen Schwarz-Schecken trennen, da sie aus gesundheitlichen Gründen lange ins Krankenhaus muss und sich auch danach nicht mehr ausreichend um sie kümmern kann.

Skylla und Chary sind super zutraulich und kommen auf die Hand, also echte Traum-Mäuse! Chary hat seit Geburt eine Schiefstellung die sie aber nicht beeinträchtigt.

Die beiden Mäuse können auch mit ihrem luxuriösen Nagerterra ausziehen – wenn ihr Interesse habt, bekommt ihr von uns genauere Infos und die Kosten genannt.
Gerne können die beiden Mäuse aber auch nur mit ihrem Inventar gegen eine Schutzgebühr ausziehen.