Rennmaus: Einzelner Bub sucht neuen Kumpel (S477)

Hannibal soll in seinem alten zu Hause ja sehr aggressiv gegenüber seinen Besitzern gewesen sein. Im Tierheim zeigt er sich neugierig und verbringt die meiste Zeit damit, im Laufrad zu laufen oder zu buddeln. Die Pflegerin hatte bisher keine Probleme mit aggressivem Verhalten bei dem Kleinen, wir hoffen dass er schnell ein neues Heim und einen Partner findet.

Rennmaus: Schneeflocke Hannibal möchte nicht mehr allein sein (S477)

Liebe Rennmaus-Fans,

diese süße Schneeflocke sucht dringend ein neues zu Hause mit mausigem Kumpel. Hannibal hatte sich leider mit seinem bisherigen Partner nicht mehr vertragen und wurde daher im Tierheim abgegeben.

Dem Menschen gegenüber ist der hübsche Mäuserich mit den rubinroten Augen neugierig und aufgeschlossen.