Kleiner Mann mit großem Namen sucht neue Körnergeber (P435)

Isaac, der mit vollem Namen eigentlich Isaac Black Storm Wyatt heißt, weiß wie es ist, im Tierheim auf ein neues Zuhause zu warten. Vor einem Jahr war er schon mal dort, doch er hatte Glück und fand schnell ein neues Heim. Nun ist sein Partner gestorben und er ist wieder auf der Suche. Noch darf er in seinem gewohnten Zuhause das Leben bleiben, doch leider muss seine Halterin Ende Juni für längere Zeit ins Ausland. Darum wäre es schön, wenn er vorher noch ein schönes neues Plätzchen mit einer Partnermaus fände, die genauso einsam ist wie er.

Seit dem Tod seines Freundes ist Isaac sehr zurückgezogen und eher scheu. Davor hatte er ein aufgewecktes, lebhaftes und offenes Wesen, welches bestimmt wieder zurückkommt, wenn er die Sicherheit und Geborgenheit einer mäusischen Gesellschaft erleben darf.

Er nimmt Futter aus der Hand, möchte aber nicht so gerne angefasst und auf die Hand genommen werden.

Falls ihr auch ein Solo-Männchen habt und auf der Suche nach einem Partner seid, meldet euch bei uns (Mail an Rennmaus@nagervermittlung-stuttgart.de) und wir stellen den Kontakt zur Besitzerin her.
Bei der Vergesellschaftung stehen wir natürlich bei Bedarf beratend zur Seite.