Farbmäuse: Einzelweibchen als Zuwachs und Auszug in’s neue Heim (PSRT151)

In der letzten Woche erreichte uns eine Vermittlungsanzeige eines einzelnen Weibchen, die letzte ihres Rudels und knapp 1 Jahr alt. Nachdem die Jungs aber eine feste Interessentin haben klärten wir mit dieser ab, ob sie auch noch ein Weibchen dazu nehmen würde und sie sagte zu. Freudig konnten wir also die kleine graubraune Einzelmaus abholen, sie problemlos zu den 5 Herren vergesellschaften und gestern durften dann alle 6 in’s neue tolle Heim ziehen. Wir freuen uns so sehr, dass wir nach sehr vielen Interessenten, die allesamt nicht zu unseren Ansprüchen von Haltung, Vergesellschaftungsmethoden oder einfach in der Sympathie nicht passten, jetzt DAS Heim für die Mäuse gefunden haben das wir uns gewünscht haben.

1-fbadb1c5-244d-4d6c-8542-e2cd50f007ea

Kommentare sind geschlossen.