Infostand beim Osterfest im Tierheim Ludwigsburg 9.4.1

Heute durften wir wieder im Tierheim Ludwigsburg beim Osterfest dabei sein und das Wetter hat es so gut mit uns gemeint! Nachdem wir letztes Jahr schon merkten dass wir so viel mehr zu zeigen haben als wir Platz dafür haben, haben wir uns entschieden unseren Stand zu verdoppeln. Mit nun insgesamt 6×3 Metern haben wir viel mehr Fläche unsere Infos für euch zu präsentieren, die Vermittlungstiere vorzustellen und Gespräche zu führen. Das gute Wetter half natürlich auch dabei, viele Interessierte an unseren Stand zu treiben, wodurch sich nette Unterhaltungen und vielleicht sogar die ein oder andere Vermittlung ergaben. Vielen Dank, an alle die uns so zahlreich besucht haben, ihr seid Klasse! Wir freuen uns schon auf das nächste Fest im Sommer.

Kommentare sind geschlossen.