Tierheim Stuttgart und der Kaninchen-Hoarding-Fall

Aus aktuellem Anlass hoffen wir auf viele viele Helfer!

Wir sind normalerweise nicht zuständig für Kaninchen und co., wollen aber dennoch selbstverständlich helfen. Das von uns in Sachen Kleinnager betreute Tierheim Stuttgart ist auf euch angewiesen! Diese Woche hat die Polizei in einem Animalhoardinghaushalt 104 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und 2 Wellensittiche entdeckt und alle wurden gerettet. Das Tierheim Stuttgart ist absolut überfüllt und da viele der Kaninchen trächtig sind, wird die Zahl sich wahrscheinlich noch verdreifachen. Die Tiere sind in einem miserablen Zustand, abgemagert, einige mussten eingeschläfert werden. Die Tierarztkosten, ganz abgesehen von den Versorgungskosten für Futter, Streu, Obst & Gemüse für eine solche Anzahl, werden ins Unermessliche steigen.

BITTE: Jeder, der auch nur ein paar Euro abgeben kann, kann helfen!

Hier der Zeitungsbericht dazu:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-ost-ueber-100-kaninchen-in-wohnung-entdeckt.b9ae9c32-ad52-4819-8032-fab4e8093ffb.html

und hier findet ihr alle nötigen Daten zur Spende:
Aushang Tierheim Stuttgart

Kommentare sind geschlossen.