Tierheim Stuttgart

Wenn du Interesse an einem Tier aus dem Tierheim Stuttgart hast,

Das Tierheim hat für jedes Tier eine Buch-Nr. Das ist eine eindeutige Nummer, die sie dem Tier zuordnen. Wenn du mit den Kollegen vom Tierheim sprichst, gib bitte immer die genaue Buch-Nr des Tieres an, für das du dich interessierst. So kommt es nicht zu Missverständnissen.

Wenn du ein bestimmtes Tier aus dem Tierheim Stuttgart abholen möchtest, so kündige deinen Besuch bitte mit Vorlauf von 1-2 Werktagen telefonisch an. Das Tierheim wird dein Tier noch zu einer Abschlussuntersuchung zum Tierarzt schicken, bevor du es mitnehmen kannst.

Halte für die Vermittlung wenn möglich schon mal die von dir ausgefüllte Selbstauskunft bereit, diese kannst du hier downloaden: Selbstauskunft vom Tierheim Stuttgart. Alternativ kannst du das Selbstauskunft-Formular auch im Tierheim vor Ort im Büro bekommen und dort ausfüllen.

Zur groben Orientierung kannst du dir hier die vom Tierheim Stuttgart erhobenen Schutzgebühren entnehmen.
(Wir übernehmen keine Garantie für die Aktualität der Angaben – Änderungen sind vorbehalten. Es gilt die Schutzgebühr, die das Tierheim zum Zeitpunkt des Schutzvertrages angibt.)

Schutzgebuehren ab 2014