Wunderschön und totgezüchtet…

 

Ihr scheiß „Züchter“! Ich konnte heute gar nicht genug essen um so viel zu kotzen wie ich gerne würde.

Da wir aktuell wirklich sehr wenige Ratten in der Vermittlung haben und für eine super Interessentin ein netten junges Anfängerrudel gesucht haben habe ich auf unsere Suchanzeige von der lieben Steffi eine Kleinanzeige geschickt bekommen mit der sie auch schon Kontakt hatte, 4 Jungs müssen abgegeben werden -Allergie… Dann hatten wir den Transport organisiert und die Interessentin hätte die Jungs so gerne direkt übernommen.

Im zu Hause der 4 angekommen, ein wirklich traumhafter Eigenbau, artgerechtes Futter, leicht überforderte Besitzer die froh waren dass die Kleinen abgeholt werden da sie nicht mehr in gleichen Raum schlafen können und eigentlich auch gemerkt haben dass sie den Kleinen so nun mal nicht gerecht werden können.

1 Devil, 3 mit Dumboohren, klar stammen die ehemals von einem „Züchter“. Doch der wollte nach anfänglichem Kontakt mit den Besitzern dann auch nichts mehr von den Tieren wissen, kein Wunder, Seriosität ist anders… Hatte er ihnen beim Kauf auch gesagt sie müssen dann auch noch zum Tierarzt gehen, zum impfen!

Heute Nachmittag bin ich dann also hin gefahren und musste leider feststellen, dass der kleine 4 Monate alte Hoodibube total dürr, fast abgemagert ist. Erster Gedanke: klar, Parasiten… nach abtasten war dann aber klar, der Kleine hat einen Tumor im Bauch. Die 4 sind statt ins neue zu Hause dann mit in die Pflegestelle gekommen und der kleine Pups geht am Montag zum Tierarzt und wir hoffen inständig, dass man ihm noch helfen kann.

Ich könnte HEULEN, womit hat er das verdient?? 4 MONATE JUNG!

Kotprobe geht natürlich Montag auch direkt auf den Weg, mal sehen was die 4 dann noch über sich ergehen lassen müssen.

Kommentare sind geschlossen.